Antutu: LeEco X720 mit Snapdragon 823

Antutu: LeEco X720 mit Snapdragon 823

Rund um LeEco ranken sich in letzter Zeit wieder vermehrt Gerüchte um neue Smartphones. Zunächst war die Rede von einem Snapdragon 823 basierten Handset, dann plötzlich von einem Gerät mit Snapdragon 821 SoC. Zusätzlich wurde dann noch durch eine Launch Ankündigung für den 29. Juni offiziell bestätigt, dass da tatsächlich irgendetwas Neues von LeEco auf uns zu kommt.

Nun erhalten wir aber dank dem Antutu Benchmark erstmals exaktere Informationen. So lag wohl das Gerücht mit dem Snapdragon 823 richtig, denn in Antutu ist nun ein "LeEco X720" aufgetaucht, welches über den Qualcomm MSM8996 Pro Chipsatz verfügt. Und bei diesem Chip handelt es sich um den Snapdragon 823, eine Variante des Snapdragon 820 mit höherem Takt.

Das neue LeEco Flaggschiff dürfte sich dann in die Le Max Reihe einordnen und wird vermutlich auf den Namen LeEco Le Max 2 Pro hören. Eine so frühe Vorstellung eines Le Max 3 ist eher unwahrscheinlich. Was sich allerdings - zumindest im Antutu Benchmark - nicht bewahrheitet, ist das Gerücht, dass das Handset über 8GB RAM verfügen solle. Aber wer weiß, eventuell spart sich LeEco diese Überraschung noch für den Launch auf.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)