eFox-Shop.com ist einer der größten Online Händler aus Fernost für Elektronik und Zubehör aus Fernost. Der Shop hat sich speziell auf den deutschen Markt spezialisiert und bietet neben einem großen Produktportfolio auch sehr attraktive Preise an. Für viele Produkte ist sogar ein Versand aus Deutschland möglich.

  • Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Global Collect Bank Transfer
  • Garantie: 1 Jahr, 15 Tage Rückerstattung / Umtausch bei Defekt
  • Versand aus Deutschland: Ja (teiweise)
  • Support auf Deutsch: Ja
  • Support auf CMM: Ja
  • Unternehmenssitz: China, Shenzhen (Aukeys International Co. Ltd.)

eFox-Shop.com Jetzt Besuchen!

 

Kunden BewertungenSchreibe eine Bewertung
2.3/5 von 12 Nutzern. (10 Bewertungen)
Durchschnittliche Bewertung
  • Service (1.7/5)
  • Lieferzeit (1.9/5)
  • Usability (2.8/5)
  • Kommunikation (1.9/5)
  • Zahlungsmethoden (1.1/5)
Schreibe eine Bewertung
  • Service
    5
  • Lieferzeit
    5
  • Usability
    5
  • Kommunikation
    5
  • Zahlungsmethoden
    5
22491b5be4c6da09519cdefd73e50d7a?s=100&d=http%3A%2F%2Fwww.chinamobilemag.de%2Fcomponents%2Fcom_jlexreview%2Fassets%2Fimages%2Fdefault eFox-Shop Erfahrungen & Bewertung
7 von 7 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Achtung! Betrüger und Abzocker!
  · vor 5 Monaten.
  • 0/5
    Service
  • 2/5
    Lieferzeit
  • 2/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 2/5
    Zahlungsmethoden
Lieferzeit war ok, den Servie kann man vergessen, die Garantieversprechen sind eine reine Lüge!
Habe mein defektes Handy innerhalb der Gewährleistungszeit zurückgeschickt (und ja, es ist auch angekommen), dann haben sie eine dumme Ausrede nach der anderen gebracht und irgendwann gesagt, die Gewährleistung sei jetzt abgelaufen.
Ein Jahr Gewährleistung heisst bei Efox ein Jahr dumme Ausreden und vertrösten und dann sagen du bist aus der Gewährleistung raus!
Es wird gelogen und dummgebabbelt, daß sich die Balken biegen, wenns gar nicht mehr geht tut man so als verstehe man plötzlich nichts mehr.
Betrüger und Lügner, bloss nichts bestellen bei dem Drecksladen!
War die Bewertung hilfreich für dich?
s_nophoto eFox-Shop Erfahrungen & Bewertung
2 von 2 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Nix gewesen außer Spesen
  · vor 9 Monaten.
  • 0/5
    Service
  • 0/5
    Lieferzeit
  • 5/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 5/5
    Zahlungsmethoden
Habe bei eFox das Smartphone Infocus M810 gekauft und es bis heute nicht erhalten.
Versand aus Europa angeblich innerhalb von 48 Stunden.
Eine DHL-Trackingnummer tauchte nach 3 Tagen in meiner Bestellübersicht auf.
Meine Nachfrage per Email wurde nur kurz und unfreundlich beantwortet :

tracking nummer DHL 0034043416114055xxxx
Luo
Mein Einwand, das nur die Auftragsdaten angefordert ,das Paket aber gar nicht abgeschickt wurde,
wird nicht beantwortet.
Die spielen einfach nicht mit offenen Karten.Verkaufen Handys,welche gar nicht lieferbar sind!
Solche Unseriösität trifft man auch nicht alle Tage!
Als Konsequenz bedeutet das für mich:  

nie wieder eFox-Shop!
War die Bewertung hilfreich für dich?
e1001691ee83d9ae1b4e44daaa4c7be1?s=100&d=http%3A%2F%2Fwww.chinamobilemag.de%2Fcomponents%2Fcom_jlexreview%2Fassets%2Fimages%2Fdefault eFox-Shop Erfahrungen & Bewertung
4 von 4 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Zu spät und unfreundlich
  · vor 1 Jahren.
  • 2/5
    Service
  • 0/5
    Lieferzeit
  • 1/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Hab eine Elecam Explorer bestellt und die sollte ab 05. Dezember lieferbar sein. Nun ab dem 20. Dezember und der steht auch noch nicht. Farbe Gold ist auch nicht lieferbar. Also eilig darf man es nicht haben. Unabhängig wie die Kommunikation läuft. Pampig kurz und nicht kundenfreundlich. Wenigstens hätte man eine Entschuldigung für die Verzögerung erwarten können. Für mich nie wieder.
Bin mal gespannt wie es beim Zoll läuft.
War die Bewertung hilfreich für dich?
s_nophoto eFox-Shop Erfahrungen & Bewertung
4 von 4 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Falsche Rechnung nun Probleme mit dem Zoll
  · vor 1 Jahren.
  • 2/5
    Service
  • 1/5
    Lieferzeit
  • 2/5
    Usability
  • 2/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Habe dort ein Ulefone Paris bestellt. Nach 10 Tage wurde es immer noch nicht Versand. Erst auf meiner Nachfrage was denn los ist, gestand man ein, dass Telefon nicht vorrätig zu haben. Komisch auf ihrer Webseite haben Sie es die ganzen 10 Tage als lagern und sofort versandfähig deklariert. Nun gut nach 15 Tagen ging das Paket via DHL Express raus. Geld hätte ich mir durch den langen Versandverzug sparen können, aber gut. Nach 3 Tagen war der Postbote bei mir und wollte 40 € Einfuhrumsatzsteuer haben, obwohl ich das Handy inklusive Versand für 24,11€ bestellt haben. War ein Sonderangebot, da am 11.11 ein Feiertag in China ist.

Jetzt kam raus. eFox hat eine Rechnung mit 160€ ans Paket geklebt, was der Zoll natürlich für seine Berechnung verwendet hat. Jetzt habe ich das Problem mit dem Zoll. Ich muss nun noch einmal alles mit dem Zoll und DHL Express klären. Leider ist das nicht einfach.

Anwort von eFox auf meine Beschwerde: Dear customer,  Thanks for your e-mail and sorry for the troubles.  Attached is for your reference.  Thanks and best regards.  Jamie

Super,
ich bleibe bei Gearbest oder Banggood.
War die Bewertung hilfreich für dich?
e0c89c1a4707e794f0640528a9c2f394?s=100&d=http%3A%2F%2Fwww.chinamobilemag.de%2Fcomponents%2Fcom_jlexreview%2Fassets%2Fimages%2Fdefault eFox-Shop Erfahrungen & Bewertung
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Erstes Chinahandy und alles super!!!
  · vor 1 Jahren.
  • 5/5
    Service
  • 4/5
    Lieferzeit
  • 5/5
    Usability
  • 5/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Habe ein gionee elife gekauft. Hat alles geklappt Bind sehr zufrieden.
War die Bewertung hilfreich für dich?